Mailwelle gegen die Bestandsdatenauskunft – Schreibt den Ministerpräsidenten jetzt!

Im Vorfeld der Abstimmung des Bundesrats am 3. Mai ruft der AK Vorrat zu einer Mailwelle auf: Schreibt den Ministerpräsidenten der Länder, warum sie im Bundesrat gegen das Gesetz stimmen sollen!

Der AK Vorrat hat ein Portal eingerichtet, über das ihr euren Appell den Ministerpräsidenten aller Bundesländer zukommen lassen könnt – macht mit!

>> Offene Briefe gegen die Bestandsdatenauskunft <<

Dieser Beitrag wurde unter Protest abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mailwelle gegen die Bestandsdatenauskunft – Schreibt den Ministerpräsidenten jetzt!

  1. Pingback: Mitschrift Vorstandssitzung 17.04.13 | Portal des Bundesvorstandes

  2. Ich wollte euch anschreiben aber konnte das Impressum oder den Kontaktbutton nicht finden

    Und zwar hier die Listen der Minister die man anschreiben soll

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Ministerpr%C3%A4sidenten_der_deutschen_L%C3%A4nder

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Innenminister

  3. Max Mustermann sagt:

    Erinnert leicht an das Buch 1984… Überwachungsstaat sag ich nur!

  4. Frank Burkhard sagt:

    Finger weg von den Daten. die Daten gehören uns

Kommentare sind geschlossen.